Startseite
AKTUELLES
Wir über uns
NEU! Spielplan 2017/2018
Angebote für Kinder
Sonderveranstaltungen
Service/Karten/Sitzplan
Presse
Bildergalerie
Gästebuch
Archiv
Anfahrt
Kontakt
Impressum




Seit vielen Jahren ist Grünschnabel eine feste Größe in der deutschen Kindermusik-Szene, seine Musik ist fetzig und modern; Pop, Rock, Rap und Folk für Kinder und die ganze Familie. Sein Sommer-Lieder-Mitmach-Konzert-Programm heißt „Lieder aus dem Strandkorb“.

In seinen Mitmachkonzerten auf großen und kleinen Bühnen nimmt Burghardt Wegner sein junges Publikum und auch die Erwachsenen mit auf eine musikalische Erlebnisreise, verbreitet deutschlandweit in seinen Bühnenshows Spaß mit Liedern, Freude am Singen und sich bewegen.

Pressestimmen: „Die Lieder zeichnen sich durch einen mitreißenden Beat aus. Das ist nicht die typische Kindereinheitsmusik, sondern ein moderner Sound, der auch noch älteren Kindern viel Spaß bereitet“ (blog.kita-turnen über „Besser ist das")  „zeitgemäße Kindermusik mit schlauen Texten“ (Familie & Co)






Karten für die Veranstaltung erhalten Sie ab September
im Ticket-Center der Eckernförder Zeitung,
Kieler Strasse 55 in 24340 Eckernförde, Telefon  0 43 51 - 9008 24 84.